Han`s Klaffl

Restlaufzeit

Alle sind sie wieder da, weil sie nämlich alle noch da sind: Sedlmaier, zurück von der Kur in der er seinen Drehschwindel auskuriert hat (Er hatte ein Rundschreiben zu schnell gelesen.);

Remember

Oldies aus den 60er und 70er Jahren

Die Musik der 60er und 70er Jahre ist frisch, urwüchsig und voller musikalischer Ideen. Sie geht ins Ohr, animiert zum Mitsingen, steckt an mit ihrer guten Laune und weckt Erinnerungen.

Wolfgang Krebs

Geh zu, bleib da!

Auch in seinem neuen Programm „Geh zu, bleib da!“ widmet sich der Parodist und Wortakrobat Wolfgang Krebs seiner großen Leidenschaft: Dem schönen Bayernland.

Michael Fitz

Michael Fitz - jetz` auf gestern

Der Liedermacher, Gitarrist und Poet aus Leidenschaft und Schauspieler ist nun seit 2008 mit ungebrochener Begeisterung, ebensolcher Neugier und steigenden Zuschauerzahlen in nahezu allen deutschen Landen und deren Bühnen unterwegs und hat mit seinen bisher acht Solo-Programmen in dieser Zeit etwa 700 Auftritte absolviert.